Integrated Services: Die Prozessoptimierer

Integrated Services mit Sitz in Köln ist eines der wenigen Beratungshäuser in Deutschland, die Unternehmens- und IT-Beratung zusammenführen. Vor allem für mittelständische Kunden. Für Unternehmen macht das Sinn, weil IT- und betriebswirtschaftliche Prozesse sich gegenseitig erheblich beeinflussen. Eine der wesentlichen Fehlerquellen, wenn Unternehmen IT- oder Unternehmensstrategien umsetzen und implementieren.

Integrated Services hingegen verbessert Unternehmens- oder IT-Prozesse so, dass sie auch auf der jeweils anderen Seite abgebildet und umgesetzt werden können. Das Ergebniss für Unternehmen: optimierte Prozesse und damit Effizienz in Potenz.

Der Werbehexer hat deshalb eine Kommunikationsstrategie entwickelt; mit dem neuen Markenkern "Optimierte Prozesse". Den neuen Internetauftritt hat er dann auch gleich aus dem Hut (und der Feder) gezaubert: Aufbau, Gliederung und natürlich die knackig kurzen Texte entsprechen dem Markenversprechen: Der gesamte Auftritt bildet einen optimierten Prozess ab. Zu sehen auf www.integratedservices.de.

In der nächsten Stufe soll der Auftritt nun noch mit kleinen Clips aufgewertet werden. Piraten werden dabei eine zentrale Rolle spielen. Seien Sie gespannt.

Für die klare Grafik und die geschmeidige Programmierung zeichnet impulsfaktor verantwortlich.